Motorradhandel und Werkstatt durch elektrisches Gerät zerstört

Durch ein elektrisches Gerät verursacht, brannte mein Motorradhandel mit angeschlossener Werkstatt Ende Oktober 2015, den ich 1995 gegründet hatte völlig aus. Schnell wurde klar: „ich kann es nicht alleine.“ Die danach immer beginnenden Ermittlungen zur Brandursache durch Gutachter und Ermittlungsbehörden sowie die Verhandlungen mit der Versicherung forderten noch mehr Kraft, als ich zu diesem Zeitpunkt aufbringen konnte. Professionell unterstütze mich in dieser Situation der Berater der GFS-Schadenberatung, denn sie erschien mir nach dem ersten Telefonat mit einer Mitarbeiterin am vertrauenswürdigsten. Und diese Unterstützung der GFS war bis zum Ende der Schadensregulierung sehr intensiv. Durch die Arbeit der GFS-Mitarbeiter wurden die Werkstatteinrichtung und der Ertragsausfallschaden in voller Höhe reguliert. Beim Gebäudeschaden betrug der Neuwertschaden rund 530.000 €, wovon im Zuge eines Vergleiches 300.000 € reguliert wurden. So war es mir möglich geworden, mein Unternehmen wieder aufzubauen.

Gerne dürfen Sie mich anrufen: 0172 32 37 700   Dirk Burmeister

Yamaha – Motorradhandel Dirk Burmeister, Schwerin.

Die Verkaufsräume und die Werkstatt mit Inventar und Kunden-Motorrädern zur Reparatur wurden durch den Brand und Löscharbeiten erheblich beschädigt. Der Brand wurde ein elektrisches Gerät verursacht.

Print Friendly, PDF & Email

Motorradhandel und Werkstatt durch elektrisches Gerät zerstört

Motorradhandel und Werkstatt durch elektrisches Gerät zerstört

Motorradhandel und Werkstatt durch elektrisches Gerät zerstört